Wm2010southafricathread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mag zwar löw nicht, aber bin auch der meinung, dass wir trotz der relativ jungen mannschaft was holen können..
      ich bin wirklich verdammt geil auf die wm..
      leistungsträger werden mmn sein:
      -klose(ja, ihr werdet schon sehen :P)
      -cacau
      -schweini
      -lahm
      -badstuber
      -neuer
      -marin von der bank!
      Support city and your team and live your life like Charlie Sheen!
    • jau..
      ich glaub einfach an klose..
      er isn turnier spieler..
      2002+2006 jeweils 5 tore! auch davor scheisse gespielt..ich glaub, wenn er im ersten game spielen darf, dann trifft er!
      neuer..mhh ich wär ja eh für wiese..aber neuer is ja eh gesetzt!
      Support city and your team and live your life like Charlie Sheen!
    • Original von cyris
      neuer ist. viel besser als der olle wiese ihr blindgänger

      wiese? alt? wtf? der is 28 = bestes torhüter alter und mit über 200 buli spielen auch erfahren genug!
      naja was anderes

      wie würdet ihr die D aufstellen?
      also mein traum wär halt:
      links nach rechts:
      lahm - badstuber - friedrich - boateng(ja, ich hasse ihn, aber dennoch würd ich ihn aufstellen)
      löw wird so spielen denk ich:
      badstuber - friedrich - mertesacker - lahm

      lahm is eigentlich egal welche seite..aber ich dnek halt, dass badstuber innen viel wichtiger is und auch besser is..
      wenn ich dran denk, wenn friedrich oder vorallem mertesacker gegen nen weltklassestürmer spielen im 1 gg 1..na danke!
      Support city and your team and live your life like Charlie Sheen!
    • badstuber auf links is kacke. ich finde da den jansen eigentlich am besten. aber von dem hat man in den letzten wochen auch nicht viel gesehen. formtief? hmm.. geil finde ich auch lahm auf links und boateng auf rechts, wobei der boateng oft leichtsinnsfehler macht und dat auch nicht so optimal is. ach keinen plan. ich hoffe nur, der löw hört nach der wm auf. der geht mir auf den sack mittlerweile.

      und wat wir so erreichen... vorrunde überstehen wir locker. achtelfinale, sollte es nicht england sein, wird auch ne recht sichere kiste sein. und dann wirds spannend. evtl wartet agentinien da auf uns. aber die kann man schlagen, weil die nicht wirklich beständig gespielt haben in den letzten jahren.
    • jansen hat im märz sein letztes bundesligaspiel gemacht weil er danach verletzt war.
      jansen hat früher zwar hinten links gespielt aber ist links offensiv besser aufgehoben.

      ich finde badstuber top. der junge ist verdammt jung, hat eine erste sehr souveräne und abgeklärte bundesligasaison gespielt ohne große fehler. so konstant in dem alter ist schon klasse. ich weiß echt nicht, was gegen ihn spricht. und wenns nicht klappt, kommt jansen nach hinten und gut ist. boaten auf rechts wäre auch okay aber lahm ist rechts besser als links. und unseren einzigen weltklassespieler sollte man dort spielen lassen, wo er am besten ist!
    • Lahm hat seine Weltklasse auf rechts noch nicht bewiesen...Seine beste Zeit hatte er links unter Magath und Hitzfeld. Sollte besser links spielen.
      Alternativ Aogo!

      Bloß nicht Badstuber, der beim uns der Nähe u.a. Autogrammstunden im Lebensmittelsupermarkt gibt etc...

      Rechts Friedrich / Boateng...Boateng ist halt athletischer, Friedrich dafür erfahrener...Kommt halt auf den Gegner drauf an wer spielen sollte...

      Innen Merte+Hummels...mMn die besten Innenverteidiger die Deutschland hat...

      Bin aber auf Löws Austellung jetzt schon gespannt...mit der Doppel6 werden sie gegen richtige Gegner richtig gefickt aber schaun wir mal...
      Sometimes I wish I was an ocptopus
      So I could slap 8 people at once


      Fuck all y'll
    • aogo isn wirklicher vollidiot! der darf einfach nech spielen
      aber bin acuh der meinung, dass lahm seine beste zeit links hatte..
      deutschland : costa rica 1:0..do you remember? :)
      aber was gegen boateng spricht is halt, dass er wohl in 50% der spiele vom platz fliegen wird !
      Support city and your team and live your life like Charlie Sheen!
    • Original von scale
      dann begründe mir mal, warum boateng in 50% seiner spiele vom platz fliegen sollte ..

      Hat dir Krauli dazu geschrieben, er ist sehr leichtsinnig in seiner gesamten Art und das spiegelt sich auch in Karten wieder...Wenn er wieder mal zu einer Blutgrätsche ansetzt - in Glauben der schnellere zu sein - wird mir immer bammelig um den Gegenspieler...Ferner ist er im Kopf einfach zu langsam für seinen Körper...Hat er aber einen guten Tag ist er ein TOP-Verteidiger!

      Bzgl. Badstuber: Der Typ profitiert mal 250% vom ganzen System van Gaal und seine ganzen Defizite (Taktisch, STellungsspiel etc.) werden einfach durch den Erfolg weggebügelt. Individuell wohl derr schwächste Verteidiger, den Löw mitgenommen hat.
      Sometimes I wish I was an ocptopus
      So I could slap 8 people at once


      Fuck all y'll

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KOOPA ()