Blazers @ Warriors 118 : 124

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blazers @ Warriors 118 : 124

      gg VaraOne

      POG:
      The Beard

      das war mal eine partie, unter dem korb war gobert heute der defensive anker der warriors mit 6 blocks brachte er die trail blazers zur verzweiflung. dennoch das spiel startet bis zur halbzeit mit der höchsten führung der warriors mit 10 punkten und the beard mit 21 punkten zur halbzeit, nach der halbzeit haben die trail blazers den frischen schwung ausgenutzt und drehten das dritte viertel und erspielten sich eine 17 punkte führung. aber dann drehte the beard auf die warriors erspielten sich das unentschieden und den letzten wurf zum sieg vergab er leider und dann ging es in die OT hardens gegenspieler konnten danach nichts mehr ausrichten foulte sich aus und dann nahm das spiel seinen lauf und the beard hatte am ende des games ein double double mit 56 punkten und 12 assists zu verzeichnen. auf der anderen seite war wall die stealmaschiene aber konnte leider nichts mehr ausrichten.

      hammergeiles game und freu mich schon auf das rückspiel :D