Raptors @ Clippers 83:92

• Von mir ein kleines Fazit zum Spiel.
      Für mich war es ein mehr als Unangenehmes Spiel. Nico hat wie er es selbst nennt "aggresive defense" gespielt. Das heißt sobald Smith in der Hälfte der Clippers war kam das Double Team manchmal sogar das Triple Team. So gab es allein in der ersten Halbzeit 9 von Nico Provozierte Sprungbälle und 2 von mir (und ja ich habe mir das Notiert :D ). Irgendwann lag ich dann auch mit 20 Punkten zurück weil ich halt leicht Frustriert war das 2K es einem Unmöglich macht zu Spielen sobald zwei Spieler den eigenen Spieler decken. Also wenn Nico's Taktik war den Gegner bis zur endgültigen Frustration zu Nerven ist es ihm auf jeden Fall mehr als Gelungen. Als meine "Taktik" dann langsam ins Dumme Zonengeficke und Rumgerenne bis sich irgendwo ne Lücke aufmacht oder irgendwo jemand freisteht bin ich sogar ran gekommen. Und dann mitte des Vierten Viertels hat sich mein Internet komplett Verabschiedet. War zu dem Zeitpunkt doch ein bisschen Schade da ich da wieder in Schlagdistanz war aber allzu Traurig das, dass endlich vorbei war war ich auch net.
      Schön war das Spiel nicht. Spaß hatte ich auch nicht Wirklich. Ob es gut war lasse ich mal dahin gestellt. Kann ich nicht Beurteilen.
      Ich bin allerdings froh das ich nur einmal Pro Saison gegen Nico spielen muss ;)