NBA Season 17/18

• NBA Season 17/18

Mit der letzten Folge Game of Zones , kriegt man ja schonmal einen preview auf die neue Saison .
      Father of Balls !

Ich hab mich kaputt gelacht :D

Rookie Season als Coach der Blazer #21 +
      Head Coach of the Minnesota Timberwolves #21
      Regular Season: 39-28 | Playoffs: 6-6

Highest Win : 131 - 72 against Pacers GM: Ahmetlol #22
      Highest Loss: 87 - 124 against Raptors GM: Mikel #21
      Best single Scoring Game: Demare DeRozan 46 Pts. against Hawks GM: Skywalker #21
      Best single Rebounding Game: Karl-Anthony Towns 18 against Kings GM: Lipproq #22
      Best single Assist Game: D'Angelo Russel 13 against Grizzlies GM: Sneidzz #22
      Best Season Record: 20-8 #22
      Best Conference Standings: 2nd #22
      Best Season Standing Overall: 3rd #22
    • woj twittert, philly tradet mit boston. #3+"future pick" für #1

twitter.com/TheVertical/status/875839934850109440

nicht, dass ich mich nicht über fultz freuen würde, aber bei einem trade zwischen BC und ainge kann man eigentlich nur das schlimmste befürchten, also den lakers unprotected 2018. das wäre so ein hardcore overpay für diese 2 fucking spots..soooo gigantisch is der unterschied von fultz und dem rest auch wieder nicht. wenns nur ein philly future is könnt ichs ertragen..

god damn, wieso musst hinkie gehen ;( ;( ||

Make the Sixers great again!
      Sixers got picks? How'd they get picks?
      There's always picks on Hinkie.com
      Aaaaand they're never fake
      Your GM's a genius.
      Honey, we're going to the draft
    • Würdest du Ball an 2 picken ? Mit all dem Zirkus schon vor dem
      Draft ? Würde ich mir genau überlegen .

Best single Scoring Game: Demare DeRozan 46 Pts. against Hawks GM: Skywalker #21
      Best single Rebounding Game: Karl-Anthony Towns 18 against Kings GM: Lipproq #22
    • Die frage ist was bekommen die Lakers für den Pick . Dann kann es wirtschaftlich eventuell auch wieder lohnenswert sein , den zu Traden . Wiggins als Overall 1 wurde auch den wolves im Tausch für Love gegeben . Frage ist , haben sich die Cavs damit sowohl als auch verschlechtert ? Wenn Magic sagt , sie schauen sich um , dann finde ich das völlig normal . Andersrum wäre fahrlässiger . #anthonybennett

• liproqq schrieb:

wenn man der presse glauben will ist es zwischen jackson und fultz offen wer an #1 geht. ball zu LA ist wohl auch nicht mehr 100%
      was es NOCH hirnrissiger machen würde. fultz ist eigentlich bei jedem der klare nummer 1 pick. ich seh den unterschied zwar nicht so klar, aber wenn man nen jackson lieber hat, wieso pickt man ihn dann nicht einfach an #3? heeey, mein name ist bryan, mein vorgänger hat mir super voraussetzungen geschaffen, aber ich will mir nicht nachreden lassen, dass mein vorgänger die lorbeeren dafür verdient, also verschenk ich sie mal lieber sinnlos und prahle überall dass ich den #1 pick bekommen habe :doofy:

NUR um sicher zu gehen, wirft man ein topasset ausn fenster...vl sogar noch mehr. ich kotze :ill:

ist eigentlich eine frechheit welche leute GM jobs bekommen

Your GM's a genius.
    • und klar ist es der lakers pick :crazy: immerhin ein bisschen protected. wenn der lakers pick zwischen 2-5 landet, bekommt ihn boston, sonst bleibt er bei philly und boston bekommt dann den kings pick 2019.

ist für mich immer noch krass overpaid (in diesem fall, da ich fultz nicht so weit vor den andren sehe wie offenbar BC), aber immerhin besser als befürchtet. ach und dass fultz nicht an #1 geht is so gut wie ausgeschlossen..

wie man mit danny ainge verhandelt: :rofl:
      twitter.com/RealJakeHyman/stat…%3D1577750%26start%3D1040

ich hoffe mal fultz bustet nicht. bei embiid und auch bei simmons hatte und habe ich nie auch nur ansatzweise gezweifelt. bei fultz is das anders :fie:

trotzdem freu ich mal einfach auf ein megageiles junges trio, das seines gleichen sucht. nur die wolves können da vl ein bisschen mithalten...

Your GM's a genius.
    • Neu

wie sich die lakers fans aufregen über den trade und nicht erkennen dass der spitze für sie is :D

dlo lebt immer noch von seinem hype. diese gigantische capverschwendung mozgov hätte noch 3 jahre wichtiges cap geblockt. der trade macht die lakers nicht mal für nächste saison schlechter. mozgov, wenn er spielte, war übelst beschissen in der d und ich denke wir sind uns alle einig, dass brook in der offense sehr viel besser is.

dlo selbst war ein dickes minus bei den lakers. sowohl drating als auch orating war besser bei den lakers, wenn dlo offcourt war...

für die nets natürlich auch nachvollziehbar. den nets muss der dicke mozgov vertrag nicht jucken, weil dort ohnehin kein guter FA unterschreibt in nächster zeit und setzten auf die hoffnung, dass dlo in neuer situation aufblüht.

der dwight trade... :S hauptsache dwight losgeworden ist da echt das motto. man bekommt für ihn nen überbezahlten dulli, nen shooter und nen schlechteren pick als man abgibt zurück :D

Your GM's a genius.
    • Neu

liproqq schrieb:

die title or bust mentalität ist richtig zum kotzen. Danke Hinkie
      genau böser hinkie. wie kann man nur titel gewinnen wollen

Your GM's a genius.
    • Neu

@Kentrigo

du bist doch hier der clippersfan...haben die clippers mal future 1sts getradet? das könnte richtig bitter werden...

cp3->spurs
      blake->celtics
      redick->sixers

Your GM's a genius.