Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 782.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Icedice: „das forum bleibt ja erstmal bestehen oder? “ Das muss Riddler beantworten. Der bezahlt den Spaß ja auch, aber ich vermute bis der Vertrag ausläuft wird das Forum erst einmal schon noch erreichbar sein. Und ja alles sehr schade, aber bringt ja nix. Ohne die Personen die eine Liga mit leben füllen, brauch man das Ganze leider nicht betreiben.

• Bulls@Warriors (105:92)

McLean - - Recaps

Beitrag

Schwierige Partie in Oakland. Man wollte zu Beginn clever sein, änderte die Starting Five und setzt Tony Allen auf Harden an. das klappte so gut, dass ich direkt erst mal mit 8 hinten. Also zurück zum normalen Lineup und das brachte mich mit dem letzten Wurf in Viertel 1 auf +1 in Front. In Viertel 2 erspielte man sich dann eine leichte Führung, aber die Warriors schlagen durch Harden direkt wieder zurück und holen sich sogar die knappe Halbzeitführung. Bis dahin wieder viele Turnover und eine k…

• Bulls@Lakers (109:100)

McLean - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

Angenehmes Spiel gegen die Lakers bei dem man einen Raketenstart mit 9:0 hinlegt. Nur um direkt danach nix mehr zu treffen und 12:16 hinten zu liegen. Aber zum Ende des 1. fing man sich wieder, stellte da auf Tie und konnte im zweiten eine leichte Führung erspielen. Von da an hielten sich die Runs sehr in Grenzen und man war eigentlich durchgängig vorn, kam aber nie richtig deutlich weg. Die meiste Zeit war man zwischen 5 und 10 Punkten vor und genau das blieb auch bis zum Ende so. Lauri heute w…

• Heat@Bulls (84:93)

Beitrag

Puh hier hätte ich mich aber geärgert. Die Heat mit sehr aggressiver Spielweise, wo ich schon an der Grundlinie attackiert werde und an der Mittellinie gern mal das doppeln kommt. Normal hätte ich alles rennen müssen, aber egal. Play Auswahl war so nur eingeschränkt möglich, da mir sonst immer direkt der Ball geklaut wurde. Aber trotzdem gelang es einige freie Dreier oder blanke Würfe unter dem Korb zu erspielen. Bei den Heat war es eher immer nur das Pick&Roll mit Westbrook/Rose und Davis, was …

• Pacers@Bulls (87:103)

Beitrag

2k presented some nice swings in this game. The Bulls have had a great start and were hitting a lot of threes. On the other end the Pacers have had there problems and so we have been able to establish a quick double digit lead. The lead was climbing up to 23 in the 2nd quarter thanks to a great Lauri Markkanen, over 60% FG, a (untypicaly) low turnover rate and a high rebound rate. At the half the lead has been 53:36. But with the start of the 2nd half everything changed. Now we haven't been able…

• Bulls@Sixers 100-104

Beitrag

Wieder so ne knappe Niederlage, die nicht sein muss. Um den Korb vor Giannis und Embiid zu schützen gab es einfach zu 75% ne Zone, um das chronisch schwächste 3p Team der UBL Geschichte zum werfen zu zwingen. Lief eigentlich gar nicht so verkehrt, aber wenn der Gegner den Dreier gegen das Brett nagelt, wäre es halt auch cool, wenn man sich danach den Rebound holt. So ist es leider wieder so, dass man sich durch Offboards und Turnover das Leben unnötig schwer macht. Ich schieß die Saison zwar übe…

• Bulls @ Timberwolves 107-111

Beitrag

Ich hab das so viel schöner gespielt! Gemeine Welt! Aber grundsätzlich sehr coole Partie bei der es immer hin und her geht. Bin auch die meiste Zeit vorn, aber irgendwie laufen die meisten Partien gegen liproqq so und am Ende wurstet er sich dann doch irgendwie zum Sieg. 3min vor dem Ende dann wieder so ein Swing den ich einfach nicht kontern kann. Offboards und Turnover bescheren den TWolves 7 Würfe und 18 FTs mehr. Da helfen mir auch nicht meine Dreier, welche ich dieses mal wirklich gut getro…

• Spurs@Bulls (83:88)

Beitrag

Puh hier bekomm ich den Kopf aber nochmal kurz vor knapp aus der Schlinge bevor mir der olle Riddler gleich mal ein richtiges Ei ins Nest legt! Zu Beginn fallen meine Würfe nicht und die Spurs eilen direkt davon. Zwar kommen sie nicht viel weiter weg als 10 Punkte, da ich dann doch immer wieder mal einen Dreier einschleuse, aber die Oldschool Iso mit DeRozan und vorallem Paul bereitet mir immer wieder Probleme. Renne so die ganze Zeit einem Rückstand hinterher und gehe auch mit -9 ins Schlußvier…

• Bulls @ Hornets 80:99

Beitrag

Geiler Schlagabtausch im 1. Viertel und Tie oder -1. Im zweiten klappte es mit dem Scoren nicht mehr so, aber ich würge mich zumindest zu einem 40:45 zur Pause. Danach wurde irgendwie der Stecker gezogen und es klappte noch weniger, als in Viertel 2. Mehr Turnover als Korberfolge und so verliere ich das Viertel mit 20. Danach war die Luft raus. Wenn man bessere Quote hat als der Gegner sollte man eine Partie eigentlich nicht mit 20 verlieren, aber 20 Würfe weniger killen mich halt. Dubi ist und …

• Inactive-List

McLean - - Ankündigung

Beitrag

Khyri Thomas & Troy Brown Jr.

• VaraMax (nochmal offiziell)

McLean - - GM-Corner

Beitrag

Welcome! Ich dächte den gibt es sogar. Hat der BuZen nicht mal sowas angelegt? Wird nur keiner drin sein.

• UBL Rescue Voting

McLean - - Ankündigung

Beitrag

So kurzer Zwischenstand: EAST PHI Embeast CHI McLean ORL hugen CHA dubidant IND RockingHawk BOS Scarlinho MIA Icedice (NYK?) OSD = 8 Teams WEST SAS Riddler LAL Jiggy86 DEN Thrillmann MEM Mikel Jardon MIN liproqq SAC phiology HOU BuZen PHX Vampiros GSW DrOkaka = 9 Teams Macht aktuell 15 Teams in einer potentiellen 20er Liga. 17-18 sollten es aber schon werden. Von den aktuellen Membern die zumindestens bisher noch dabei waren, sind noch Bodi und Vampiros offen. Der Rest hat eigentlich abgestimmt.…

• Bulls@Celtics (90:79)

Beitrag

Uh das war erheblich schwieriger, als ich im Vorfeld und nach den ersten 3min (10:0) so dachte. Start lief sehr gut und Beal macht schnell einige Punkte. Bei den Celtics wirkte das zu Beginn noch sehr unharmonisch und so dachte ich, dass ich das hier schon recht entspannt durchschaukeln kann. Aber die Celtics fanden dann doch ganz gut ins Viertel und am Ende war es ein +6. Ich wollte dann etwas mehr Elan ins Spiel bringen, aber ich brachte irgendwie nur Turnover nach Turnover zustande und die Ce…

• Bewerbung.

McLean - - GM-Corner

Beitrag

Willkommen! Wie alt bist du? Wie hast du hierher gefunden? Und die wichtige Frage zum Schluß: Wie heißt du bei Steam? Kannst mich ja schonmal adden. --> McLean2k

• Nuggets@Bulls 85:72

Beitrag

Da ich viel zu lange raus war, erwartungsgemäß keine Chance, aber sollte eh erstmal dazu dienen, um ein provisorisch zusammengeschustertes Playbook zu trainieren. Als ich dann recht schnell mit 20 hinten lag und mehr nach Instinkt gespielt habe, kam ich dann aber doch besser rein und konnte es von da an etwas ausgeglichener gestalten. Gerade defensiv konnte man die Nuggets einige mal mit Blocks und Steals nerven. Wirklich ernsthaft konnte ich die Nuggets dann aber nichtmehr gefährden. Da ist Thr…

• Bulls@Lakers (69:77)

Beitrag

Da Jiggy seit ner Woche nicht dazu kommt reiche ich das mal nach, bevor es untergeht. Hab das nur noch Dunkel in Erinnerung, aber zu Beginn wollten die eigentlich guten Dreier überhaupt nicht fallen, bevor ich dann in Viertel 2 besser in die Partie kam. Bis ins Dritte rein war das auch sehr ausgeglichen ehe mich dann die Turnover (5:17) und die Offboards (9:17) hinten raus richtig gekillt haben. Mit den beiden PGs komme ich ohne ausgereifteres Playbook bisher noch nicht so klar. Aber dieser Cart…

• NBA Season 18/19

McLean - - Basketball

Beitrag

Dieser Wendell Carter ist schon ein dufter Typ. Wird Zeit das nun noch Lauri zurück kommt.

• Pacers@Bulls (66:104)

Beitrag

First Game of the season and after a rough start we have been able to establish a lead which was growing and growing until the end. This Bulls team looks a lot better from a quality standpoint then in the past. With Markkanen, Beal und Middleton the offense was much more fluend and also the Rookie Carter was hot on offense. Dennis Smith Jr also with a double double of the bench. GG Rocking, fair game.

• Hello Everyone

McLean - - GM-Corner

Beitrag

Welcome!

• Glückwunsch! Über die Saison und Playoffs gesehen hoch verdient imo.