Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rockets @ Pacers 117-100

BuZen - - Recaps

Beitrag

Due to my opponents habit of trying weird steals at half court or even in my half i never was concerned about the outcome of the game as they are easily avoidable and end in an open lay up or 3. I had a double digit lead pretty early and held onto it for the most part of the game. There were some runs by the Pacers, but the rockets answered them with runs of their own. Everybody was able to play big minutes tonight and 7 Rockets scored double digits. PotG: Drummon 20 pts 16 rebs 4 ast 10-12 FG f…

• Rockets @ Warriors 104-73

BuZen - - Recaps

Beitrag

Nach langer langer Zeit melden sich die Raketen zurück! Das nun extrem tiefe Team lässt sich nicht anmerken, dass es das erste Mal zusammenspielt. Es werden viele verschiedene Line-Ups ausprobiert, insbesondere Green, Tatum, Kuzma und Gay rotieren stark zwischen den Positionen 3-4 und in Tatums Fall der 2... Ziel #1 war es Harden zu stoppen, dies gelang auch größtenteils da gut die hälfte der Punkte in Transition erzielt wurden während meine Männer im 2k-Script-Tiefschlaf sind und schön den Zone…

• Rockets @ Pacers 108-81

BuZen - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

The Pacers started the game great and it seemed like they could run away with the W, but the Rockets stayed persistent and slowly took the lead. With the growing lead the Coach of the Pacers was giving in to bad habits and settled for bad shots. With more patience and maybe some usage of good plays the Pacers could've won, but the Pacers are beating themselves more than the Opponent does. At least in this game. PotG: Tatum 29 pts 4 reb 2 ast forum.ballerz.net/index.php?at…b3b1978c1aba4c2d3ee29cc…

• Rücktritt bei Dallas

BuZen - - GM-Corner

Beitrag

Soviele Abgänge wie wir in letzter Zeit hatten, da bleiben in einer Saison gar nicht mehr so viele Spiele übrig. Kann man denke ich locker schaffen. Ich befürchte wir werden nicht auf einen Schlag 10 neue bekommen...

• Rockets@Kings 26-57 - DISC

BuZen - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

Gute Zusammenfassung. Hatte nach circa 6 Minuten keine Bock mehr. Hab nochmal versucht mit allen Timeouts meine Miese Stimmung über die gescriptete Scheiße zu vergessen. Hat aber nicht geklappt. Zum Glück hat mir 2k dann die zweite Hälfte erspart... Bis dahin sehr solides und gutes Spiel von den Kings. Die Defense der Rockets funktioniert überhaupt nicht. Bereits erprobte und in anderen Modi erfolgreich eingesetzte Settings führen zu komplett anderen Resultaten... Hatte auch wieder Lags (aber an…

• Nico out

BuZen - - GM-Corner

Beitrag

Oh shit, war ja leider abzusehen... Hoffe du kehrst eventuell bald wieder zurück!

• Congrats. Dein wie vielter Titel ist es?

• Ich denke ich spreche für die Allgemeinheit hier: Es wäre schön wenn du A. zeitnah deine Games postest und B. auch ein paar Sätze zu den Spielen verlierst. In der Season ist es Doof, aber noch gerade so ok. Dies sind aber die Finals und man interessiert sich schon dafür was da so abgeht.

• Wieso gibt es keinen Bericht zu Spiel 2????

• Game 1: @ Game 2: det_19px.gif @ den_19px.gif Game 3: @ Game 4: den_19px.gif @ det_19px.gif Game 5: det_19px.gif @ den_19px.gif Game 6: den_19px.gif @ det_19px.gif Game 7: det_19px.gif @ den_19px.gif

• EXTREM enttäuscht über die Niederlage. Hochkonzentriet gespielt und über weite Strecken das Spiel kontrolliert und zum Schluss werden meine Jungs cold und ich etwas unkonzentriert so das ich das Game in den letzten 2 Minuten abgebe. Die Nuggets spammen in der Crunchtime 5x hinternander Horns Fade blablabla, ich schaffe es nicht um die Screens und sie machen alles... Wenn ich in den ersten zwei Games so konzentriert dabei geblieben wäre wie der Thrill heute hätte es dieses Spiel vielleicht gar ni…

• GAME 5 BABY!!!! Die Rockets schaffen es in Game 4 die Serie quasi auf Null zu setzen. Next Game: Do or Die. Es war ein ziemlich hochklassiges Game in dem ich gefühlt den besseren Start habe, aber trotzdem gegen die Nuggets hinten liege. Am Ende des 1. Qtrs liegen die Teams mit 30-30 noch auf Augenhöhe. Hochkonzentriert erarbeite ich mir dann im 2ten qtr eine Führung und kann diese auch in die Halbzeit bringen. Rockets mit 9 vorne. Typisch für 2k kommt dann der Momentum switch im 3ten. PG mit 2-3…

• NBA 2k19

BuZen - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von RockingHawk7: „What about shipping? “ Uhm thats via E-Mail. Guess what, its free

• NBA 2k19

BuZen - - Off-Topic

Beitrag

Aktuelle Angebote für NBA 2k19: isthereanydeal.com/game/nbaiikiix/info/ Oder am günstigsten über einen Hong Kong Key Weller für 31,9€. Hab schon viele Spiele dort gekauft... cdkeys.com/pc/games/nba-2k19-pc-steam-cd-key?mw_aref=gkf2

• Die Rockets starten gut in die Partie und dürfen auch mal mit Momentum starten. So kann sich eine 16 Punkte Führung erarbeitet werden, die aber gegen Ende der Halbzeit schon wieder schrumpfte. Die zweite Hälfte war dann Nuggets time und die Rockets insbesondere im 3. Viertel ICE COLD. So können sich die Nuggets widerrum eine 14 Punkt Führung erspielen. Mit -9 oder so ging es dann ins 4. Viertel. Insbesondere die letzten 3 Minuten waren Crunshtime vom Feinsten in denen die Nuggets zwar nicht gut …

• Game 1 war wie das einzige Spiel gegen Nico nur mit entgegengesetzten Voraussetzungen. Einer kann alles machen was er will und alles geht rein und der andere kann machen was er will und nix funktioniert. Game 2 hoffnungsvoll mit neuer Taktik gestartet, lief dann aber schnell ähnlich wie zuvor, so das ich im dritten Viertel einen kompletten Nervenzusammenbruch hatte und drüber nachgedacht hab das Spiel abzubrechen und meine Liga Karriere zu beenden. Hört sich scheiße an ist aber leider so. Habe a…

• NBA 2k19

BuZen - - Off-Topic

Beitrag

Musik in meinen Ohren: Jumping on pump fakes etc. soll härter bestraft werden... forums.operationsports.com/for…guaranteed-foul-2k19.html

• Hallo

BuZen - - GM-Corner

Beitrag

Awesome! Du kannst im vorherigen Thread in diesem Unterforum gucken welche Teams noch frei sind. Die Roster findest du hier: united-ballers.com/?site=teamoverview Wie alt bist du und wie lange zockst du schon Basketballspiele?

• Okay also das war mal ein unverdienter Blow out... 2k at its best... Hätte das Game mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren, wenn Nicos Team nicht endlos komplett offene Dreier verballert hätte,während bei mir Kuzma und Tatum stellenweise zu mini currys mutierten. So hinterlässt das ganze einen etwas faden Beigeschmack. forum.ballerz.net/index.php?at…b3b1978c1aba4c2d3ee29cc3bforum.ballerz.net/index.php?at…b3b1978c1aba4c2d3ee29cc3bforum.ballerz.net/index.php?at…b3b1978c1aba4c2d3ee29cc3bforum.baller…

• In Game 3 versuchten die Lakers nochmal alles um den Sweep abzuwenden und spielten ihren bis dato besten Basketball der Serie. Zur Halbzeit lagen sie nur mit 5 Punkten zurück, doch in der zweiten Halbzeit schafften es die Rockets sich abzusetzen. Der Vorsprung wurde zwar im Vierten noch einmal verkürzt, aber das Momentum reichte nicht aus um dieses Spiel an sich zu reißen. Bei den Rockets spielte Draymond Green richtig groß auf und lieferte seine bisher beste Leistung im Rockets Trikot ab. Am En…