Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sixers@Warriors 93-70

Embeast - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

gg scarlinho ein traumstart ebnet mir den weg zum sieg. gleich zu beginn explodiert mein team und lässt dazu auch hinten nicht viel zu. so konnt ich schon früh eine beruhigende 20 punkte führung herausspielen. diese führung blieb dann kontiniuerlich bis zum ende hin mit kleinen schwankungen erhalten. bis auf 12 kamen die warriors zum ende heran, doch dann schaltete man kurz wieder einen gang hoch und stellte den alten vorsprung wieder her. giannis im totalen god-mode. brauchte nur 13 wurfversuch…

• Bulls@Sixers 100-104

Beitrag

gg mclean abschiedsspiel für danny green und co, bevor der slowenische drache mein team unterstützt! mcleans taktik mir einfach bei jedem angriff nen komplett freien wurf zu geben funktionierte leider viel zu gut. ich kann mich an einen einzigen leicht verteidigten wurf erinnern, ansonsten waren alle würfe frei oder komplett frei. giannis und embiid dadurch heute mit sicherheit mit viel weniger usg% als gewohnt, aber am ende reichte es für den sieg, weil die differenz bei den offboards und turno…

• gg die ersten minuten wars noch ok. danach setzte sich jedoch der weitaus bessere gamer wie erwartet klar durch. da muss noch an einigen schrauben gedreht werden um da etwas länger dranbleiben zu können. thx fürs faire spiel

• 76ers - Celtics 104-118

Beitrag

gg celtics treffen einfach alles...während ich meine zu 2 drittel komplett freien würfe nicht treffen darf. muss wohl mehr an meinem timing der releases arbeiten, zumindest hoff ich war das das problem. giannis zwar mit ner super partie inkl. 2 3ern, aber außer embiid der bisschen zu wenig gesucht wurde kam einfach zu wenig hilfe. bei boston kyrie wie immer ein alptraum für seine verteidiger.. thx fürs faire spiel

• Spielplan

Embeast - - Recaps

Beitrag

kleines update: 1) hab für alle teams ne eigene filteransicht erstellt. das heißt, ihr müsst jetzt nur noch eure filteransicht wählen 2) absolvierte spiele werden grün markiert 3) den spielplan/schedule findet ihr nun auch oben in der menüleiste neben standings

• Sixers@Pacers 104-95

Beitrag

gg rockinghawk enges spielchen auf augenhöhe. gegen giannis und embiid war kein kraut gewachsen, die im endeffekt den unterschied machten, als in der zweiten halbzeit nicht mehr viel zusammen ging in der offense. entscheidender faktor waren die offboards. 11 mehr als der gegner und dazu auch noch 6 turnover weniger waren dann zu viel für indiana. thx fürs faire spiel

• Sixers@Lakers 96-85

Beitrag

gg jiggy erstes spiel seit langer zeit und gleich mal mit 2 neuen in der starting 5. der start verlief grandios. die defense steht wie eine eins und vorne gelingt auch nahezu alles, außer dem dreier. so konnte ich gleich mal einen beruhigenden vorsprung von ca 15 punkten herausspielen. mit fortdauer des spiels kam jiggy, auch noch bisschen eingerostet gewesen, immer näher ran und verkürzte im dritten viertel auf 6 punkte. danach nahm jedoch giannis das zepter in die hand und führte die sixers zu…

• Bewerbung.

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

willkommen! wichtigste frage zuerst: du zockst auf PC, oder?

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

what a fultzed up situation hatte schon immer meine zweifel an seiner "verletzung", aber das kann langsam kaum noch jemand glauben. danke nochmal an herrn silver, der verantwortlich für hinkies abgang war, mastermind colangelo ins boot geholt hat, der dann in feinster manier zwei PRIME assets in luft auflöste. kann sich mal die ganze liga bei ihm bedanken dass the process verlangsamt wurde...

• Bewerbung.

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

willkommen! wir sind gerade mitten in ner umstrukturierung. in ein paar tagen sollten wir wissen wohin die reise geht, dann kannst du gemeinsam mit uns loslegen!

• NCAA

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von RockingHawk7: „Isn't Reddish injured? “ nope

• NCAA

Embeast - - Basketball

Beitrag

lohnt sich heuer wohl so viele duke spiele anzugucken wie möglich. die top3 prospects, stand jetzt, alle bei duke: barrett, williamson, reddish Do_SYPMXUAEN8zd.jpg

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

das hier kann ich bis jetzt noch net glauben: deandre jordan: 28/34 FTs. wenn ers über die gesamte saison über 70% hält, muss der mal all den wurfpfeifen erklären, was er im sommer gemacht hat. *bensimmonsanguck*

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

twitter.com/bball_ref/status/1058504056640077825 wer ist dieser michael jordan?

• 76ers@Nuggets 82:109

Beitrag

gg ewig kein spiel mehr gemacht und dann gleich gegen nen contender. war mir schon vorher klar, dass das ne lange partie wird. erst im schlussviertel aka garbagetime konnte ich halbwegs passabel dagegen halten. hochverdienter sieg

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

uuund der zirkus hat geliefert rondo spuckt paul an, beide landen schwinger im gesicht des anderen...win/win. sind beide unsympathische honks. am lustigsten aber ingram, der denkt er würde nen fight gegen andere nba spieler gewinnen?! klar frustriert einem die harden-kacke, aber von hinten zu schlagen ist einfach peinlich

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

also wie n #1 pick spielt fultz net...viel zu passiv

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

auch andre konstellationen, da brett brown ihn eindeutig als PG sieht, wird er auch mal gemeinsam mit redick am court sein, wenn simmons ne pause kriegt.

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Icedice: „fultz kriegt direkt an die 30 mpg? @Embeast “ er is als starter vorgesehen (statt redick), also denk ich wird er schon zumindest 25 mpg kriegen. je nachdem wie er sich schlägt bzw. wie gut redick grad trifft mal mehr, mal weniger

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

Heut gehts endlich wieder los! bin schon vor allem auf fultz gespannt. aber auch wies mit butler bei den wolves weitergeht, wie der zirkus in LA so wird, ob kawhi wieder der alte is, undundund