Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

uuund der zirkus hat geliefert rondo spuckt paul an, beide landen schwinger im gesicht des anderen...win/win. sind beide unsympathische honks. am lustigsten aber ingram, der denkt er würde nen fight gegen andere nba spieler gewinnen?! klar frustriert einem die harden-kacke, aber von hinten zu schlagen ist einfach peinlich

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

also wie n #1 pick spielt fultz net...viel zu passiv

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

auch andre konstellationen, da brett brown ihn eindeutig als PG sieht, wird er auch mal gemeinsam mit redick am court sein, wenn simmons ne pause kriegt.

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Icedice: „fultz kriegt direkt an die 30 mpg? @Embeast “ er is als starter vorgesehen (statt redick), also denk ich wird er schon zumindest 25 mpg kriegen. je nachdem wie er sich schlägt bzw. wie gut redick grad trifft mal mehr, mal weniger

• NBA Season 18/19

Embeast - - Basketball

Beitrag

Heut gehts endlich wieder los! bin schon vor allem auf fultz gespannt. aber auch wies mit butler bei den wolves weitergeht, wie der zirkus in LA so wird, ob kawhi wieder der alte is, undundund

• Mavs@Sixers 57-85

Embeast - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

gg bune also defensiv war das schon schwer in ordnung fürs erste spiel. offensiv ist noch viel luft nach oben, aber wenn ich an die 36% 3er treffe bin ich schon zufrieden. spiel war relativ früh entschieden und am ende durfte auch gleich mal die reserve der reserve ran. malik beasley machts da wie in der realen preseason und verwandelt direkt mal paar 3er und bewirbt sich für rotamins. thx fürs faire spiel

• Shaqtin Highlights

Embeast - - Basketball

Beitrag

twitter.com/NBAonTNT/status/10…ewtopic.php%3Ft%3D1752344 der entschlossene blick davor...zu gut

• UBL Preseason 27

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

Zitat von dubidant: „Is das mit Superstar oder HoF Slidern? und wurde was geändert? “ superstar und ne

• Ankündigungen des Kaderteams

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

Alle OVL's auf der Homepage wurden aktualisiert und der Ingame-Roster ist up2date: "UBL27"

• Hello Everyone

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

welcome

• Song of the moment

Embeast - - Off-Topic

Beitrag

rip mgk! who else want it? youtube.com/watch?v=FxQTY-W6GIo

• Most Valuable Player - Season #26

Embeast - - Awards

Beitrag

wie, knapp??? ohne giannis hätte ich wahrscheinlich net mal die PO gepackt giphy.gif

• Song of the moment

Embeast - - Off-Topic

Beitrag

shady is back! endlich! the ringer

• glückwunsch thrill! schon in der reg saison gemerkt, dass du was vor hast.

• rainman zieht am ende doch noch verdient in die finals ein, da er deutlich mehr an den einstellungen rumgedoktert hat als ich. die zonendefense gepaart mit schnellen doppeln zog mir den letzten nerv. wenn ich aus dem doubleteam zum freien mann passte und ich werfen wollte, war das closeout in nullkommanix am mann und konnte erst wieder nicht frei werfen. dazu diese endlos vielen putbacks, wenn mal der 3er nicht fiel. die turnover auch eine reinste katastrophe wie 2k das "gelöst" hat. cp3 1 meter…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

theplayerstribune.com/en-us/ar…oel-embiid-its-story-time

• Zitat von phiology: „Giannis kaum imba... “ kaum!! youtube.com/watch?v=zjDQYYOPCAY

• Game 2: @ 118-131 gg na das war ja mal n komisches ding. erst läuft ziemlich viel für mich, ich darf sogar 3er treffen (!!!) und spiele mir noch in der 1. hz ne führung von 19 punkten heraus. der coach der pistons sichtlich frustriert, wollte schon das handtuch werfen, aber kämpfte in der 2. hz doch nochmal stark zurück. bis 4 mins left im dritten führe ich noch geschmeidig mit 15 punkten, doch auf einmal bring ich keinen pass mehr an und innerhalb von nur 2 min war die schöne führung auf magere…

• Game 1: @ 116-121 gg die giannis-festspiele gehen ungebrochen weiter! da auf der andren seite blake aber auch gut dagegen hielt, brauchte es für den sieg diesmal auch unbedingt die unterstützung von embiid und mitchell, die ebenfalls super partien ablieferten. mitchell v.a. offensiv ne entlastung für giannis, defensiv mit 19 boards embiid extrem wichtig! wird auf jeden fall ne spannende serie, wenns auch nur annähernd so weiter geht!

• Hallo

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

servas die wadln!