Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sixers@Nets 108-122

Embeast - - Recaps

Beitrag

gg bodi hatte fraps nicht installiert, deshalb hab ich die screens trotz niederlage gemacht. bodi macht die zone dicht und zwingt mich quasi zum ballern. mit 47% quote bei mir ging die taktik nicht so ganz auf, aber die große turnover-differenz macht dann doch den unterschied. wenn curry 2-3 mal getroffen hat kann man nur noch zuschauen..ekelhaft wie der dann eng verteidigte reinrotzt. thx fürs faire spiel

• Raptors@Sixers 80-87

Embeast - - Recaps

Beitrag

gg raptors kamen nie so richtig in schwung und bleiben bei ner fg-quote von 37%. ein giannis in normalform reicht dann am ende zum sieg thx fürs faire spiel

• 76ers@Nuggets 85:143

Embeast - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

gg schon im 2. viertel mit >30 hinten bei >70% fg bei denver. machte dann nur noch beschränkt sinn das ganze und hab nur noch versucht iwie die zeit rumzukriegen. in der form ist thrill fast schon favo auf den titel. in den letzten jahren ging ich zumindest nicht sooooo hart unter

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

melo zu den lalas? würde super passen zu der bombentruppe

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

hey LeGM, dwight wäre noch zu haben

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Icedice: „man kann lebron mit 34 nicht vorwerfen dass er SEINE interessen verfolgt und nicht die von big sleep, austria. aber was zur hölle ist da gerade los bei magic johnson? rondo, lance und mcgee werden gesignt? wenn das keine vorbereitungen für Cousins oder Kawhi sind, ist das bisschen suboptimal. Randle wird einfach gehen gelassen etc “ es geht auch nicht um meine, sondern darum seine interessen zu hinterfragen. als einer der besten spieler aller zeiten find ich das einfach ein s…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Embeast: „Zitat von BuZen: „Zitat von Embeast: „haha lebron gibt auf. welcome to irrelevance, former king muss man echt net verstehen, dass plötzlich alle big FA's keine lust mehr haben zu competen. bei philly wäre ein überteam realistisch gewesen und hätte die finals wieder spannend gemacht. george zurück in okc genauso dumm.. freu mich schon auf das lakers spiel in philly. “ Was laberst du von wegen keinen Bock mehr zu competen? Die sind alle im Westen jetzt und battlen sich in den P…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von liproqq: „Lakers ist bei den Buchmachern auf #2 “ nice...ich nehme wieder gerne wetten an

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von BuZen: „Zitat von Embeast: „haha lebron gibt auf. welcome to irrelevance, former king muss man echt net verstehen, dass plötzlich alle big FA's keine lust mehr haben zu competen. bei philly wäre ein überteam realistisch gewesen und hätte die finals wieder spannend gemacht. george zurück in okc genauso dumm.. freu mich schon auf das lakers spiel in philly. “ Was laberst du von wegen keinen Bock mehr zu competen? Die sind alle im Westen jetzt und battlen sich in den PO. Im Osten ist wohl…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Nico: „Gut das Philly die letzten 10 Jahre Vollgas gegeben hat. “ der kommentar ist auf so vielen ebenen komplett gaga... was hat der erfolg eines teams mit den entscheidungen von spielern zu tun? es sind nicht 10 jahre. philly spieler haben immer vollgas gegeben.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

haha lebron gibt auf. welcome to irrelevance, former king muss man echt net verstehen, dass plötzlich alle big FA's keine lust mehr haben zu competen. bei philly wäre ein überteam realistisch gewesen und hätte die finals wieder spannend gemacht. george zurück in okc genauso dumm.. freu mich schon auf das lakers spiel in philly.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

youtu.be/amv8fiCQnXI great at everything

• Magic entlassen GM

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

schade, aber deinen grund kann ich einfach nicht nachvollziehen. das ungleichgewicht der roster ist bei weitem nicht so groß wie du meinst. es gibt vl 2-3 super teams und der rest ist mMn ziemlich ausgeglichen. wie ich in nem andren thread schon geschrieben hab, sind die möglichkeiten mit dem hardcap auch hart beschränkt das potential eines rosters immer weiter in die höhe zu schrauben. mein team z.B. kann gar nicht mehr viel besser werden und hat auch ein zeitliches limit, bis ich einige gute s…

• gg dank der vielen 2nd chances konnte ich ne noch größere abfuhr verhindern. giannis mit nem schlechten spiel für seine verhältnisse...da reicht es halt einfach wenn der gegner draymond heißt und schon verlegt giannis layer, die er sonst blind macht. das noch größere problem war aber die nicht vorhandene defense. die rockets hatten vl gerade mal im 1. viertel ein paar schwierigkeiten, konnten danach aber machen was sie wollten...

• Magic@Sixers 108-99

Beitrag

gg mclean ist schuld! den beginn direkt mal schön verschlafen/abgelenkt worden und nie wirklich nen rhythmus gefunden. nur meine 2 stars halten mich im spiel, bis im letzten viertel die hoffnung eigentlich schon fast verloren war, als ich 3-4 mins vor dem ende mit 15 hinten lag. giannis machts möglich, dass das doch noch wieder ein 2? punkte game wird, aber gerade noch rechtzeitig antworten die magic mit nem run zum verdienten sieg

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

ahaha. brett brown, ein coach, ist ein weitaus besserer GM als es bryan colangelo je war. unfassbar geiler trade. für nen (sehr) guten 22-jährigen roleplayer n junges talent mit mehr upside bekommen und einen UNPROTECTED 2021 first rounder von miami. könnte mega wertvoll sein...seh bei miami nicht viel raum nach oben atm.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von DrOkaka: „Lakers mit PG, Kawhi, LBJ wären besser als Philly mit LBJ “ nö. lakers hätten nach den big 3 nur müll, während lebron ein funktionierendes 52W-team verstärken würde. aber ich wittere jetzt schon nette future-bets mit lappen die sagen, lakers werden besser als philly sein.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Bune55: „Glaube noch nicht dran, dass Simmons mit LeBron zusammenspielen kann/will. Und dass die Spurs mit den Lakers dealen wird auch schwierig bzw. hängt stark von Kawhi ab. Boston hat mit Brown oder Tatum + Picks ein besseres Paket. “ lebron ist sowas wie der mentor/großer bruder von simmons. keine frage, dass die miteinander spielen wollen. ob es funktioniert ist ne andre sache, aber denke schon. lebron mehr offball und allein deren bball-iq kombiniert ist schon scary. jeder gute c…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

basketball.realgm.com/wiretap/…-Seeking-Trade-From-Spurs wehe diese kack lakers schnappen philly sowohl lebron, als auch kawhi weg. embiid/dario/lebron/kawhi/simmons würde RIP bedeuten. wenn die zu den lakers gehen is es lebron/kawhi/george + unterirdisches gemüse

• Sixers@Wizards 108-91

Beitrag

gg a game i would have probably lost without giannis, who was once again pretty much unstoppable. the score doesnt indicate the close game it was until deep in the 4th. i lead by 19 at a time, but a big run from the wizards lead by klay, made this a game again. only problem there: giannis had enough of that and took no prisoners in crunchtime. promising start by the newcomer though