Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

miami ist schon hassenswert...aber gut, es bleibt ihnen halt nix andres übrig als dreckig zu spielen um auch nur ansatzweise ne chance zu haben @McLean heißt das eigentlich du willst wetten?

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

ihr habt sicher schon entzugserscheinungen, weil ich kaum noch was von embiid poste. ich bin mal nicht so: espn.com/nba/story/_/id/232187…r-nba-player-people-think

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

wade aber bei 7/36 3errn gewinnt man halt nichts...ohne embiid is das ne 60/40-serie statt 90/10. wenn er in game 3 nicht spielt gibts tote unter den sixers-docs basketball.realgm.com/wiretap/…And-Tired-Of-Being-Babied

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

kann nicht abstimmen bei der umfrage, aber ja, philly hat 17 spiele in folge gewonnen... aber die odds sind weltklasse. hab vor paar tagen noch was von 5/1 gesehen. nbcsports.com/philadelphia/76ers/sixers-odds-win-nba-finals denken halt alle, dass lebron die finals nicht verpassen KANN. bronnie sollte im sommer hoffen bei philly unterschreiben zu dürfen

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

@ice willst ja ne revanche...philly->finals. 2:1 odds aka du bekommst 100 wenn philly nicht in die finals kommt, ich 200 wenn sies packen. (oder 50/100)

• PHI @ NOP 100-106

Embeast - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

gg dylan couldnt stop the high pace inside offense by the pels. on the other end i missed too many shots under the rim and buddy hield missed some crucial open 3s in crunchtime. shit happens

• Playoff Anmeldung Season 25

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

fehlen noch einige antworten...

• NBA Playoff-Tippspiel 2018

Embeast - - Basketball

Beitrag

same procedure as every year punktevergabe: exaktes ergebnis= 3 punkte, richtige tendenz= 1 punkt hou_19px.gif vs. min_19px.gif 4-0 gsw_19px.gif vs. san_19px.gif 4-1 por_19px.gif vs. nop_19px.gif 4-1 okc_19px.gif vs. uta_19px.gif 2-4 tor_19px.gif vs. was_19px.gif 4-1 bos_19px.gif vs. mil_19px.gif 4-3 phi_19px.gif vs. mia_19px.gif 4-1 cle_19px.gif vs. ind_19px.gif 4-3

• Playoff Anmeldung Season 25

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

dabei

• gg spannendes spielchen. ich glaub zum ersten mal überhaupt kann ich ein spiel gegen mikel zumindest mal eng halten. drama pur am ende, als mitchell den 3er zum ausgleich trifft paar secs vor dem ende, aber dann doch hezonja zum matchwinner wird. giannis startet mit 1 von 6 und wird von gobert mind. 2 mal abgeräumt. da dacht ich schon...wtf ist hier los. jemand der giannis stoppen kann? war dann doch nur ein schlechter start und der grieche verwandelt 10 der nächsten 15 würfe. thx fürs faire spi…

• Suns @76ers 106:103

Beitrag

gg zwischenzeitlich mit 14 vorne, und dann lass ich mir das noch nehmen am ende thx fürs faire spiel

• Sixers@Lakers 93-81

Beitrag

gg 1. hz noch ziemlich ausgeglichen. in der zweiten kann ich dann auf bis zu 17 davonziehen und den vorsprung locker ins ziel bringen. 3er quote ne katastrophe, fairerweise aber bei beiden. giannis auch keinen getroffen thx fürs faire spiel

• Sixers@Knicks 101-87

Beitrag

gg starte etwas rostig ins spiel und so bleibt das 1. viertel auf augenhöhe mit mehr glanzpunkten in der defense als offense. danach komm ich immer besser ins spiel und kann mir allein im 2. viertel ne ~20 punkte führung rausspielen. den rest ruhig runtergespielt. giannis as usual. unstoppable. 28 punkte in 18 mins, mehr muss man net sagen thx fürs faire spiel

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Embeast: „Wette: Icedice wettet, dass OKC 16/17 einen besseren Regular Season Record erreicht, als Philly 17/18. BigSleep wettet, dass Philly 17/18 einen besseren Regular Season Record erreicht, als OKC 16/17. Einsatz: 100 € *Wette wird ungültig, wenn Westbrook 16/17 <50 Spiele spielt. “ Zitat von JIGGY86: „ Zitat von Embeast: „i have a bet to announce: Jiggy wettet, dass Philly 2017/18 die Playoffs nicht erreicht. Sollten die Sixers die Playoffs verpassen, erhält Jiggy von Embeast 120…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Icedice: „wie gesagt. gegen atlanta und dallas kann man zu der phase kaum verlieren. dass fultz nicht sofort ein faktor sein würde, war jawohl klar “ stimmt wohl. atlanta erinnert an philly vor 3 jahren aber das fultz gar kein faktor gewesen wäre? klar hat er nicht den superstar impact wie embiid oder simmons, aber ein scoring guard der auch seinen eigenen wurf kreieren kann fehlte an allen ecken und enden. machte bestimmt zumindest 3-4 wins weniger aus Zitat von Thunder: „wie siehts e…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

wenn der #1 pick fast die komplette saison verpasst ist man schon ein gutes stück von best case entfernt würd ich sagen also ich an deiner stelle hätte noch hoffnung. embiid ist gott und so twitter.com/BenGolliver/status/979511814865141760 die zahlen übersetzt: philly mit embiid ist contender-material ALREADY, ohne ihm nicht mal ein PO-team

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

war ja klar, dass wenn es zu gut läuft und sogar fultz noch in dieser saison zurückkommt iwas schief laufen muss. embiid mit gesichtsverletzung 2-4 wochen out. zu den PO wird er hoffentlich wieder fit sein, aber ice gibt das wohl noch hoffnung unsere wette zu gewinnen

• Hello

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

welcome! i think we can make an exception in this case and switch the franchises for you, so you can play with lowry on the raptors! please add me in steam: "Embeast"

• Wechsel auf PS4

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

kommt für mich auch net in frage...schade bozzi, machs gut bzw. überlegs dir nochmal

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

youtu.be/aJcMJvZF7eo