Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

woj bomb

• New candidate

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

welcome!

• 76ers @ Pistons 118:124

Embeast - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

gg rainman schon paar tage her, also weiß ich nichts mehr vom spiel hat aber spaß gemacht! viel erfolg weiterhin!

• Pacers@Sixers 50-75

Beitrag

gg der neue GM bei den pacers gab heute sein debüt. gute momente waren dabei, aber in erster linie gehts mal darum das team (und das spiel) kennenzulernen. iwann im dritten waren die pacers noch auf 10 dran, doch am ende konnte ich endgültig davonziehen. giannis wieder mit 2/2 3ern. watch out league viel spaß noch!

• Rücktritt

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

schade, machs gut!

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

zZYyEkT.jpg youtu.be/d8FYUdPPUy4

• Sixers @ Clippers 92:106

Beitrag

gg simmons konnte ich gut in schach halten, auch jokic mit ner schwachen partie, nur leider treffen die ganzen sideshow bobs alles. teilweise mit 22 hinten, doch große rückstände aufholen liegt mir anscheinend. kam bis auf 2 ran, doch ein 3er beendete die comeback-träume. giannis konnte wie gewohnt machen was er wollte. selbst von downtown is er nach 6 spielen makellos (4 von 4). reicht nur leider nicht, weil der rest bei mir nicht effektiv genug is. viel erfolg noch

• Celtics@Sixers 86-105

Beitrag

gg o mal eben nen 32 punkte rückstand aus der 1. hälfte gedreht, weil okaka mit dem gedopple nicht klar kommt. die schöne "ich scheiße auf auszeiten solange es gut läuft"-taktik hab ich mal kurzerhand gespiegelt wenn man mir mit der kommt. in der 1. hz lief wirklich alles nur in eine richtung. ich durfte NICHTS treffen (1/16 3er), bei boston gabs nach jeden (sehr seltenen) miss irgendnen komischen offboard der nie passieren dürfte. in der 2. hz drehte sich alles um 180° und durch den hohen rücks…

• Rockets @ 76ers 138-106

Beitrag

gg konkurrenz für mikel, thunder, bodi, nico und co würd ich mal sagen. 1. hz konnte ich noch so halbwegs mithalten, als im 3. viertel aber der nächste run für die rockets kam, war mein wille gebrochen. chriss 4/4 3er, thon maker zieht vom perimeter an allen vorbei. etc etc. die wurfauswahl war jetzt nicht das problem fand ich. ein giannis scheißt auf wurfauswahl. es war mal wieder die defense die überhaupt nicht existiert.. top ava btw. t-mac

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von dubidant: „Das wichtigste ist doch, was passiert mit Tyreke? “ bevor BC wieder die 2nds für cash verschenkt, sollt er alles versuchen son rental für 2 2nds zu bekommen. tyreke, oder noch besser lou, würd ich feiern.. bin mir nicht sicher wer da bereit ist n first abzudrücken...

• 76ers@Timberwolves 90-101

Beitrag

bis zum letzten viertel n spaßiges spielchen. danach darf ich leider gar nix mehr treffen und lillard stopft rum, als wär er 5-maliger dunkchampion. den großteil haben aber cousins und griffin erledigt. kaum zu stoppen die 2. gg

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

endlich mal was los am trade-market mirotic für asik+1st zu den pels. super trade für die bulls. nehmen den kackvertrag von asik auf aber lassen sich dafür mit nem first bezahlen edit: scheint noch net durch zu sein

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

detroit kann man dann mal für die nächsten jahre abschreiben. haben ja schon bei den clips gesehen dass so ne konstellation nicht funzt. drummond/blake/stan/kennard/reggie ist auch noch dazu ne ganze nummer schlechter als es die clips damals waren mit paul. immerhin noch mehr spielzeit für meinen rook

• Sixers@Bulls 83-65

Beitrag

gg da hab ich wohl die richtigen einstellungen gefunden fast halb so viele punkte kassiert wie im spiel zuvor. lag natürlich auch an der weitaus geringeren pace, da mit regeln gespielt wurde, aber bis auf ein paar 3er-plays sah meine d ganz ok aus. bei mir keiner mit nem richtig überragenden game, dafür meine top3 alle mit guten leistungen. giannis mit der oddstat des tages: +/- 0 bei nem 18-punkte-sieg. viel erfolg noch

• Magic @ Sixers 127-120

Beitrag

gg besser hätte es eigentlich nicht losgehen können. als ich nach 6 mins oder so schon 27 punkte hatte wusste ich schon, das bekomme ich für den rest des spiels doppelt zurück und so wars dann auch. offensiv bliebs zwar gut, aber die defense war nicht vorhanden. muss da definitiv iwas einstellen viel erfolg noch

• Servus

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

welcome

• GM Bewerbung (Rockets)

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

gefällt mir die einstellung!

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

youtube.com/watch?v=0S-QdhrCMqs

• Terminplan Season 25

Embeast - - Termine

Beitrag

Zitat von phiology: „Hey, ich habe heute erst um 20 nach 5 mein team bekommen und bin dann in zwei auktionen leer ausgegangen, was wohl heisst, dass ich strafsignings bekommen, oder kann ich noch gebote.zum auffuellen abgehen? Wenn ja, wuerde ich gerne je 1,5 mio (1 jahr) auf omri casspi und amir johnson bieten. Sorry, dass es alles nicht so glatt laeuft, aber bin erst spaet dazu gestossen “ ne das geht leider nicht. aber dir wird ja cap überbleiben, dann kannst du dir in der laufenden saison ei…