Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Zum Verkauf:

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Kostet so ein Skoda nicht neu auch 8000 Euro ?

• Song of the moment

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Wow schlechter gehts kaum.

• Fußball

dLTR - - Sonstiger Sport

Beitrag

Also ich fands gut. Mein Traum wäre es irgendwann mal ne BuLi-Saison zu erleben wo der BVB auf 17 und Schalke auf 18 landet. Dann bräuchten wir uns ned mehr dieses affige "Derby" anzutun.

• der mir-ist-langweilig-thread

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Das Haltbarkeitsdatum von diesem Beitrag in bewegten Bildern ist mindestens um 3 Monate überschritten. Aber schön wenn einige YouTube jeden Tag neu entdecken.

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

NOT

• Kinofilm und DVD-Thread

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Sunshine kann ich auch empfehlen. Ist ganz gut gemacht aber ich schau eh sehr gern Science Fiction Filme. Für 2009 vormerken ---> LINK

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Soll das ein Witz sein?

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Der einzig wahre Entertainer ist der Staiger !!!

• Dunking Contest Season #3

dLTR - - History

Beitrag

laaaangweilig das hier fast 1zu1 der NBA Slam Dunk Contest 2008 übernommen wird. Geht ja schliesslich ums UBL All Star Weekend.

• "Ich brauche eure hilfe" Sammelthread

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Amish Hat jemand von euch Erfahrungen mit Internet/Telefonie von Kabel Deutschland? Bin echt am überlegen, weil mir Arcor immer mehr auf den Senkel geht. Nutzt jemand von euch schon Internet aus dem Kabelnetz?“ So erstmal das positive... Anschluss ging recht schnell. Das ganze war innerhalb einer Woche erledigt. Techniker hat ne halbe Stunde gebraucht. Telefon und TV läuft alles einwandfrei. Also alles ganz OK. nun zum negativen... das Intornet. laut Vertrag soll die Leitung…

• Song of the moment

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Schrott

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

OK also ich fühl mich irgendwie... horny.

• DLTR wird GM der Grizzlies

dLTR - - GM-Signing

Beitrag

Danke Danke

• NBA-Offseason

dLTR - - Basketball

Beitrag

Zitat: „Original von N-84 youtube.com/watch?v=O1llOTCAyf0 glaube, so um 1:40 müsste er gewesen sein...ohne Worte, der Typ war für mich mal eins der größten NBA-Talente und hat soviel Potenzial...aber irgendwas scheint in seinem Kopf nicht mehr zu klappen...schade, vorallem für die Mavericks, weil so einen Josh Howard werden sie nie los...“ LOL. Warum wird hier ein gewisse politische Einstellung in Verbindung gebracht mit basketballerischen Talent? Der Mann kann sagen was er will, auch vor einer …

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von TheFreshmaker91 weiß einer ob das neue Ice Cube album - the raw footage nun draußen ist oder nicht ich dachte release wäre am 19.8.....aber i-wie finde ich im netz nirgends ne discography oder ähnliches....“ auf en.wikipedia.org gibs viele relativ komplette Discographien hier zum Beispiel Ice Cube ---> en.wikipedia.org/wiki/Ice_Cube (einfach nach unten scrollen) die Page zum Raw Footage Album ---> en.wikipedia.org/wiki/Raw_Footage

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Meine Eltern haben sich so ein Angebot von Kabel Deutschland bestellt mit 20mbit glaub ich. Soll wohl nächste Woche irgendwann kommen da werd ich das nächstes WE mal abchecken bin nämlich auch am überlegen.

• Song of the moment

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von cyris de.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg“ Schönes Video wenn man den Volume Regler auf NULL stellt.

• RE: Serien/TV-Thread

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Amish Hat Pro7 einen an der Klatsche? Geil zwar, dass schon nächste Woche die neuen Scrubs-Folgen kommen, aber um 22:45 Uhr WTF??? Naja. Einschalten am Mittwoch geht's los. Dürfte dann die letzte Staffel sein.“ Bin jetzt in Sachen Scrubs nicht informiert in wie weit sich der Authorenstreik in den USA auf die Serie auswirkt aber 10 Folgen der 7. Staffel sind in den USA definitiv schon gelaufen (und ich glaub der Rest kam gleich Direct To DVD raus). Ob Pro7 die 7. Staffel zeig…

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Wieso sollte man seit der RS-Umstellung einen Account kaufen? Oder wurde das schon wieder geändert das man ohne Account diese ewig langen Wartezeiten hat? Ich weiss das es Vorteile mit Account gibt. Höhere DL Rate, parallele DLs aber ich finds halt irgendwie dumm dafür zu bezahlen.

dLTR - - Off-Topic

Beitrag

Ja du darfst deine Daten natürlich nicht auf Gay Date Site posten. Aber in der NLL hast es nicht gemacht aus dem Grund den du da genannt hast sondern einfach darum das du als Luggi einfach kein Team mehr bekommen würdest. Weil weist ja was vorgefallen ist. Und vielleicht wolltest in der NLC nur mal auf Nummer Sicher gehn.