Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• MasterKrauli übernimmt die Boston Celtics

ChiLLeR - - GM-Signing

Beitrag

Viel Spaß auch vom Ex-GM und ein Tipp: Lass dich nicht belabern wegen Dirk Keep him! Auf den kann man sich nämlich verlassen... good luck

• Matchup der Woche

ChiLLeR - - Off-Topic

Beitrag

7:4

• UBL Treffen

ChiLLeR - - Off-Topic

Beitrag

Dabei wäre ich auch... da der Zeitpunkt aber noch 1 Jahr in der Zukunft liegt, macht es jetzt kaum Sinn so viel zu planen! So was sollte dann im Frühjahr (April/ Mai) in Angriff genommen werden

• DLTR wird Coach bei den Boston Celtics

ChiLLeR - - GM-Signing

Beitrag

Hey, auch von meiner Seite viel Erfolg. Hab keine Zweifel das ich gut vertreten werde

• Zitat: „Original von Daywalker und wieder bin ich Gilbert Arenas ;)“ juP

• NBA-Offseason

ChiLLeR - - Basketball

Beitrag

Artest zu den Rockets...

• Aktuelles Roster

ChiLLeR - - Ankündigung

Beitrag

welcher Roster ist den jetzt aktuell. Der auf der Page? Oder von Nowi? danke

• Olympia-Turnier Beijing 2008

ChiLLeR - - Basketball

Beitrag

Zitat: „Original von N-84 am besten bislang wie immer Frank - Buschi - Buschmann, ist halt einfach die Kommentator-Legende im Bereich Basketball... :)“ word

• FA-Phase für Gruppe 1

ChiLLeR - - Ankündigung

Beitrag

Sollte zwar FA-Phase 2 Thread sein, aber schreibe hier das scale mich bei der 2. Phase vertritt. Er hat uneingeschränktes Recht mit dem restlichen Salary

• Song of the moment

ChiLLeR - - Off-Topic

Beitrag

Burner

• Em 08

ChiLLeR - - Sonstiger Sport

Beitrag

Zitat: „Original von BigSleep besser gute verlierer als schlechte gewinner :rolleyes:“ Das sagst auch nur weil ihr verloren habt

• Em 08

Beitrag

Feierei ! !

• Cyberfaces

ChiLLeR - - Ankündigung

Beitrag

Bei Boston ist klar das die grünen Nike Schuhe genommen werden

• Cyberfaces

ChiLLeR - - Ankündigung

Beitrag

Zitat: „Original von BonZo jemand bock auf c(ounter)s(trike)?“ nicht mehr wirklich --> back to topic

• Cyberfaces

ChiLLeR - - Ankündigung

Beitrag

Ich hab dieses n1 eben wieder das erste mal seit 3 oder 4 Jahren gesehen Ach damals...

• Em 08

Beitrag

endlich hat den Italiener mal das Glück gefehlt... wer so wenig für ein spiel macht darf auch nicht gewinnen!

• FA-Phase für Gruppe 1

ChiLLeR - - Ankündigung

Beitrag

Ich bin bei der zweiten Phase nicht da, aber da werde ich im Laufe der Woche noch jemanden fragen und hier Bescheid geben.

• Cyberfaces

ChiLLeR - - Ankündigung

Beitrag

coole sache, danke

• Em 08

Beitrag

Oh mein Gott... das Spiel am Mittwoch wird mehr als nur ein "EM- Halbfinalfußballspiel" ! ! Trotzdem hat man gesehen das die Türken sehr sehr anfällig sind in der Abwehr. Am Ende wirds ein 3:1 für die Deutschen!

• Em 08

Beitrag

Zitat: „Original von Murat58 Zitat: „Original von Mvp who the fuck is ronaldo?“ Fussballer des Jahres in England Meister in England Champions-League Sieger Torschützenkönig in England mit 31 treffer 8 tore in der Champions-League :D“ und jemand dem nach 3sec einfällt, dass das Foul weh tut...