Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

• Jazz - Blazers 96-91

MeDDuX - - Recaps - Season 19

Beitrag

jaaa er lebt. Ich hab letztens wieder bisschen programmiert und da fiel mir das Six League Script auf meinem Webhost auf. Das ist verdammt lange her. Und da wollte ich mal gucken was ihr so macht. Aber iwie wundert es mich NULL das der Bodiroga noch die von mir gemachte Signatur benutzt und du immer noch die T-Blazers hast :)... Aber echt krass du es ne Bank in Deutschland gibt die dich duldet

• Jazz - Blazers 96-91

MeDDuX - - Recaps - Season 19

Beitrag

@student79 was mich interessieren würde, bist du immer noch Student?

• Rückmelde-Thread Season 10

MeDDuX - - Ankündigung

Beitrag

Theoretisch hätte ich zeit

MeDDuX - - Ankündigung

Beitrag

Zitat von Maguiare: „wir haben aber mit 08 gespielt :(“ Also im ernst ich hätte echt irgendwie lust drauf. Ich müsste nur wissen wann eure Season anfängt und welche Version ihr Spielt!

MeDDuX - - Ankündigung

Beitrag

Zitat von Riddler: „:love: wär stark, wenn du es machen würdest. haste denn dat spiel überhaupt? :D“ NBA LIVE 09? Jap hab ich noch da.

• komm schon Bodi jebi kevu...

MeDDuX - - Ankündigung

Beitrag

wenn der Student nicht so ein hässliches Team hätte würde ich mir das Coachen überlegen

• NBA2k12 PS3 Online Liga

MeDDuX - - Off-Topic

Beitrag

Hey Hey, ein Kollege von mir hat ne ONline Season erstellt einfach so aus just for Fun nichts ernstes oder einfach um mal so zu zocken!!!! Sollte jemand hier noch auf PS3 zocken und bock haben mit Original Teams zu ballen soll sich bei mir mal melden oder hier einfach mal schreiben!!!! Hab euch lieb

• NjOii wird neuer GM der Hornets

MeDDuX - - GM-Signing

Beitrag

viel fun und have Spaß

• Song of the moment

MeDDuX - - Off-Topic

Beitrag

der Typ ist einfach nur ein Mongo... aber kann echt gut b-bball zocken

• NBA Offseason 2011

MeDDuX - - Basketball

Beitrag

das schlimmste ist das die meisten bei mir im Team sind -.-

• Basketball EM 2k11

MeDDuX - - Basketball

Beitrag

Zitat von Baskets.Fan: „wirst ja sehen wir Serbien die Russen vergewaltigt ;)“ boa wie du recht hattest hahaha.... Aber war ja klar das die Serben es schwer haben werden vor allem sehr schwach auf der zwei mit Tepic und Rasic zwei Top Männer verletzt und wenn schon der Paunic aka Serbischer Trenton Hessell so viel spielen musste hatte das eigentlich von Anfang an kein Sinn !!!!!! -.-

• Basketball EM 2k11

MeDDuX - - Basketball

Beitrag

Zitat von bodiroga: „zaaaaaaaaaaaaaaaaaaack der gastgeber ist raus :bodi2:“ Alter das war die Rache des Bo

• was labascht du eeeee???

• Ich sag nur eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! youtube.com/watch?v=S_jTaERx1os&NR=1

• NBA Offseason 2011

MeDDuX - - Basketball

Beitrag

Zitat von student79: „und wieso hat cleveland keinen gm der mir felton geben kann? wenig spektakuläres in meinen augen. drei draft trades und der von den bobcats noch am größten, aber betrifft eben eher teams aus dem unteren mittellfeld. der rockets trade iost gut für die rockets! beim blazers ding mal abwarten aber felton ist definitiv ne verjüngung :)“ Lass uns mal über Andre Miller quatschen du long life Student!!! Wie oft haben wir Miller hin und her getradet??? 2mal, 3mal?

• "Ich brauche eure hilfe" Sammelthread

MeDDuX - - Off-Topic

Beitrag

Also die Season ist definitiv nicht die meine! Lass ich gestern den Rechner an um noch paar Files zu ende zu laden. Stehe heute Morgen auf und ruckel wie gewohnt an der Maus der Bildschirm geht an.....schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift kein Bootfähiges Volume gefunden bitte starten Sie den Rechner neu. Ich starte neu steht das gleiche... Ich langsam die Eier voll von dieser scheiße. Jetzt muss ich heute wieder gucken was los ist. Wenn ich pech hab wie ich glück hab ist die SSD die ich seit …

• Playoff Tippspiel 2011!

MeDDuX - - Basketball

Beitrag

Ich war wohl der einzige der Spurs-Memphis auf MEM getippt hat ihr LOSER

MeDDuX - - Basketball

Beitrag

Western Conference Los Angeles Lakers vs. Dallas Mavericks - 2:4 Oklahoma City Thunder vs. Memphis Grizzlies - 2:4 Eastern Conference Miami Heat vs. Boston Celtics - 4:1 Chicago Bulls vs. Atlanta Hawks - 4:2

MeDDuX - - Basketball

Beitrag

Zitat von Revan: „Zitat von MeDDuX: „die bringens voll wirst du schon sehen!!!!“ auch wenn du vermutlich nicht mal weißt das gay verletzt ist, hattest du recht! verdammt, wie geil sind die grizzlies!“ und wie ich das wusste! Aber die Spurs sind einfach zu alt für die Grizz und die haben auch ein super Teamplay