Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

HUT HUT HIKE youtube.com/watch?v=8G6sAAMdJXQ

• Zitat von Bodiroga: „Zitat von Embeast: „das war bodi wohl zu viel und griff auf no timeout-"taktik" zurück “ dein ernst? “ nicht wirklich aber keine auszeiten nehmen find ich einfach no bueno

• gg mjo giannis ohne handbremse zu beginn. das war bodi wohl zu viel und griff auf no timeout-"taktik" zurück. mitte 2. viertel dadurch schon die lust verloren und kein schönes spiel geworden. giannis in der 2. hz erst ab 4 mins left im 3. im game, weil "no timeout", und nach 1 min im game verletzt er sich schade drum, die ersten 2 spiele haben spaß gemacht. GL in den conf-finals

• System Proficiency

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

jo is noch zeit...frist wird noch bekanntgegeben

• gg game 1: 7 turnover mehr game 2: 6 turnover mehr so kann ich gegen den po-bodi nicht bestehen. diesmal verpenn ich zwar das 1. viertel nicht, hab aber im 3. nen einbruch. ich kämpfe mich in der crunchtime zwar auf ein pünktchen ran, doch dann hat curry wieder seine show und schweißt 2 3er rein und sabonis blockt embiid von hinten 2 mal aus 2 meter entfernung game und motivation over

• gg jo der beginn mal richtig banane von mir und auch der gesamte rückstand entstand schon im ersten viertel. der rest war eigentlich ganz ok, curry in der crunchtime mit einem hochabsurden 3er aber das muss so. hoffentlich spiele ich das nächste game 4 viertel und nicht nur 3

• gg mit wut im bauch, game 3 noch abgegeben zu haben nach sicher geglaubten W, startete ich in game 4 entfesselt. giannis ohne handbremse, embiid in beast-mode, hield traf schwere 3er. da lief alles im 1. viertel. 41-21 der stand nach dem startviertel. gewarnt vom letzten spiel ließ ich aber nicht nach und baute die führung auf zwischenzeitlich 29 aus. erst zum ende hin ging ich vom gas und detroit konnte das ergebnis durch dauergedopple und vielen steals noch human gestalten. danke für die serie…

• gg ziemlich frustrierende niederlage in game 3. schien von anfang an wieder wie in den ersten beiden spielen die kontrolle zu haben und führte auch noch bis mitte des 3. mit 13, doch plötzlich darf ich gar nix mehr richtig machen und verliere das noch hoch am ende zwar auch resigniert, aber dennoch ziemlich lächerlicher swing. das wurfdiagramm spricht bände. quasi nur blaue X's paul diesmal sehr schwer zu verteidigen und mit ner bombenpartie. TT wie gewohnt hart nervig gewesen

• Ankündigungen des Kaderteams

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

OVL's der FA's von 70 aufwärts aktualisiert!

• Game 2: @ 70-75 oder so gg ist leider ende 3. viertel bei diesem ^ stand abgekackt. haben dann die zeit nachgespielt und detroit konnte ne ot rausholen. die hab ich dann relativ klar für mich entschieden. gamestory: giannis unstoppable

• Game 1: @ 91-103 ende des 1. viertel konnte ich nen 11-0 run hinlegen und legte damit die basis für den sieg. die pistons kämpften sich einige male heran, bis wieder ein run auf der andren seite folgte und wieder zum alten vorsprung führte. am brenzligsten war es ende des 3. viertel, wo selbst alleypässe der pistons direkt im korb landeten . im vierten kam aber wieder ein run der mir wieder ne zweistellige führung brachte und die auch bis zum ende nicht mehr in gefahr gebracht werden konnte. ach…

• Terminplan Season 25

Embeast - - Termine

Beitrag

kleines update hier: 11.1.2018 - Start Freeagency 1. Fa-Phase Erstgebote ab 19 Uhr 14.1. - Signing 1. Phase 20 Uhr 18.1.2018 - Start Freeagency 2. Fa-Phase Erstgebote ab 19 Uhr 21.1. - Signing 2. Phase 20 Uhr 22.1.2018 - Start Freeagency 3. Fa-Phase Erstgebote ab 19 Uhr 24.1. - Signing 3. Phase 20 Uhr

• Terminplan Season 25

Embeast - - Termine

Beitrag

Zitat von McLean: „Hm wir hatten das ja etwas gestrafft, aber das die neue Saison auch mit den Spielen beginnt bevor bei der alten die Finals vorbei sind ist aber auch neu oder? Finde ich ungeschickt. Zumal wir nach Plan gerade 7 Wochen vor dem liegen, was wir letztes Jahr hatten. Die eine Woche kann man imo schon noch geben. “ habs angepasst. die 2 wochen zwischen fa-signings könnten dann ja auch mal intensiver genutzt werden, um slidereinstellungen zu optimieren...

• Playoff Anmeldung Season 24

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

playoffs werden um ne woche nach hinten verschoben!

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von liproqq: „Läuft wohl nicht mehr bei Philly ohne Okafor “ btw...#FREEJAH

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

kann ich leider nur zustimmen. reihenweise offenste würfe werden gebrickt, turnover sowieso schon die ganze saison über ne katastrophe. ein ballhandling scorer wie fultz fehlt an allen ecken und enden, v.a. weil simmons auch oft nicht aggressiv genug zum korb zieht. ohne embiid sind die spiele dann gegen jeden gegner schwer, wenn redick und bayless anfangen (müssen), sich ihre würfe selbst zu kreieren. allgemein, wie lange soll fultz noch ausfallen. noch nie gehört dass "muscle imbalance" nen 2 …

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

allein weil embiid u.a. kobe als einen der gründe nennt, wieso er mit 15 begonnen hat, basketball zu spielen, muss man kobe ehren kobe war egomanisch, aber seine manie hat ihn auch zu seinen höchstleistungen angetrieben. waren einige geile momente dabei und bin froh die miterlebt zu haben (2001 kann er sich aber in den arsch schieben )

• Playoff Anmeldung Season 24

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

dabei

• Rücktritt.

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

schade, machs gut!