Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

sah richtig übel aus...hoffe er kommt stark zurück! für boston ist das natürlich hardcore. von annähernd konkurrenzfähig mit den cavs zu ~5th seed...

• Hornets @ 76ers 97:92

Embeast - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

gg nach dem guten 2. spiel nun wieder ein mieses game. ich verwerfe 10!! freiwürfe, treffe etliche wide open würfe mit guten release nicht und mache im endeffekt zu wenig mit giannis, der nicht zu stoppen is. unnötige, vermeidbare niederlage, aber letztendlich verdient weil ich zu viele fehler machte! faires spiel, viel spaß noch

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

sry bozzkurt, aber whiteside ist ein unsympathischer mongo. legt sich mit embiid an...gehts noch???!! espn.com/nba/story/_/id/210178…nge-postgame-twitter-jabs #SOFTY

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

the league aint ready! embiid in seinem preseasondebüt einfach mal mit 20/7 in 12 mins zur halbzeit! den dirk fader hat er jetzt auch drauf.. youtube.com/watch?v=Ik15Y5lDeJw

• Sixers@Bucks 96-73

Beitrag

gg peppi bounceback game für mich! nach der auftaktniederlage gegen die lakers wirft man zwar genauso beschissen von downtown, der gegner aber diesmal auch und so kann ich das ding hoch gewinnen. war aber über die meiste zeit eng und auch ende 3. viertel noch nicht entschieden. dann kam aber babo giannis und closte das game in windeseile. ist so schon schwer genug den freak zu stoppen, aber wenn man dann auch nur nen kanter, zbo und randle unterm eigenen korb hat wirds nochmal umso schwerer den …

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

jojo got paid! und josh jackson trifft in der pre bisher 6/10 3er

• 76ers @ Lakers 91 : 101

Beitrag

gg begann eigentlich richtig gut. hield gleich mal hot und macht in den ersten mins fast alle punkte bei mir. leider riss der faden danach komplett und der gute buddy hat das wurfglück wohl ans gesamte lakersteam übertragen. beide teams mit 26 3er versuchen...lakers treffen 14, ich 5 so wars natürlich unmöglich zu gewinnen, da sind 10 punkte differenz noch gnädig. faires spiel und props fürs #

• Auf Wiedersehen UBL

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

wir halten leute klein? vor allem bei onyx hab ich keinen plan was du meinst. ice wurde damals in die LL aufgenommen, aber hat nicht wirklich gut geklappt... was die trades mit mangelnder aktivität der LL zu tun haben musst du mir auch erklären. wir stimmen über jeden trade ab und hatten auch unsre diskussionen zu den kritischen trades und haben die nicht einfach einstimming durchgewunken. wenn du der meinung bist, es ist zu wenig los, es fehlen die ideen...immer bei sich selbst anfangen. welche…

• Song of the moment

Embeast - - Off-Topic

Beitrag

Haste nich gesehen

• Ankündigungen des Kaderteams

Embeast - - Ankündigung

Beitrag

Roster ist so weit aktuell und hochgeladen: UBL24

• Rücktritt

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

sehr schade, aber wenn die lust fehlt bringt es nix... mit der kritik an trades kann ich dich absolut verstehen. klar gibt es trades, da kann man eigentlich nur den kopf schütteln, aber muss ein "hahaha" wirklich sein? da sollte sich jeder mal selbst fragen ob man nur tolle trades gemacht hat und ob man durch sein kommentar die atmosphäre im forum besser macht, oder sich seinen teil lieber denken sollte. machs gut pate, vielleicht packt es dich ja doch nochmal und kommst iwann zurück!

• gg und glückwunsch zur meisterschaft. lasse mich durch die spielfehler (dieses 90% über post zu spielen und dabei fast nie den ball zu verlieren ist einfach käse hoch 100) aus dem konzept bringen und spiele nach dem 61-61 halbzeitstand viel zu aggro und kopflos. spiel bricht bei nico dann kurz vor ende des 3. ab und spielen die restzeit nach, aber konnte nicht mehr gefährlcih rankommen. ich kann nur hoffen, dass 18 weniger ausgenutzt werden kann! Zitat von Nico: „ GG - 2k17 deinstalliert “ word!

• gg joa das bislang spannendste spiel der serie. ich hadere weiterhin mit dem wurferfolg. chris paul trifft einige freie midranger nicht, 3er treffe ich prinzipiell schlecht, während simmons nen midranger trifft, wo man sich fragt wie der ball es überhaupt bis zum ring schaffen kann, so eng verteidigt war er. redick hatte die chance zum großen held zu werden mit nem corner 3 zur führung ein paar secs vor ende, aber vergibt und spiel war durch. nach game 1 das nächste enge spiel verloren...das war…

• Game 3: @ 91-76 immerhin den sweep verhindert mit 2-17 gestartet und das ding zu nem blowout gedreht. zum glück gehen postspins nicht mehr so gut im 18er, wenn ich noch oft gegen nico 17er spielen müsste krieg ich noch nen drehwurm gg

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

morgen gibts endlich wieder nba-basketball

• Rücktritt

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

schade dass du gehst, aber wenn du eigentlich nicht motivierst warst und sogar das interesse an basketball an sich verloren hast, muss ich mclean anschließen und mich fragen ob der picktrade unbedingt nötig war?! hinterlässt einfach einen sehr faden beigeschmack naja machs gut bork

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Mikel Jardon: „Zitat von McLean: „Ist Embiid geschrumpft oder Simmons gewachsen? “ Ist die Perspektive in dem Bild, aber Simmons soll tatsächlich auch schon 7' groß sein seit einigen Monaten. “ jep. glaub simmons ist nicht ganz 7' aber soll ein bisschen gewachsen sein und war ja schon beim draft 6'10 gelistet. embiid ist 7'2 . ich glaub brett brown vermittelt das hier ganz gut (ab 10:13) nba.com/sixers/video/teams/six…g-campmediabrown-1640943/

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

DKnIj1OWAAE0XjF.jpg twitter.com/RealJakeHyman/stat…Ft%3D1618070%26start%3D80 #prepareyouranus

• jo machte ungeheuren spaß diese brickshow. die clippers konnten auch nur mit der üblichen masche scoren und so war das sehr sehr sehr spaßfrei. war wohl schon die vorentscheidung.. gg

• in der ersten hälfte lief es wie am schnürchen, doch in der 2. hz war nicos gamerehre wohl angekratzt und ab ging die wilde fahrt mit den simmons/love pnr und postspins nonstop von love bzw. z-bo wenn love mal ne pause brauchte. unkreativ wie ich bin antwortete ich aber auch nur mit giannis drives und schwierigen würfen. wenn dann auch noch der gegner mehr offboards holt sieht das dann sehr mau aus. gg