Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Mikel Jardon: „Zitat von Embeast: „auch intressant. hab 4 turnover weniger, aber ein minus von 12 punkten bei fb-punkten “ Weil du bei jedem Fastbreak geblockt wurdest “ stimmt wohl

• gg mikel wie schon gegen thunder kann ich in der 1. hz das spiel offen halten, breche dann aber in der 2. hz komplett weg. statline des spiels zur hz: embiid 20 punkte/0 Rebounds die blocks waren auch der größte witz, aber kennt man ja. giannis 1vs0 break, aber batum blockt mit dem ellbogen. 13 blocks insgesamt beim meister auch intressant. hab 4 turnover weniger, aber ein minus von 12 punkten bei fb-punkten faires spiel, viel erfolg noch

• Clippers@Sixers 90-100

Embeast - - Eingetragene Spiele[ok]

Beitrag

gg nico man glaubt es kaum. ich hab eine gute 3er quote während die clips v.a. in der 2. hz keinen einzigen mehr treffen durften. das simmons/giannis duell hat eindeutig simmons gewonnen. der unterschied war aber, dass die clips keinen embiid haben der beastete rum und war der hauptgrund für den sieg, neben dem fehlenden wurfglück der gäste. dem heutigen matchup mit simmons auf pf fiel saric bzw. holmes zum opfer, da diese der schnelligkeit von simmons natürlich nicht gewachsen sind. giannis rüc…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

theplayerstribune.com/markelle-fultz-sixers-nba-draft/ mayor embiid

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

jimmy also zu den wolves. ainge war wieder mal zu geizig, das angebot hätte boston locker überbieten können jetzt haben die wolves tatsächlich nen wingdefender. mal schaun ob wiggins was lernt.. bzgl philly... hätte schon auf einen der 4 2nds gehofft, der sofort rüberkommt, aber sind einfach nicht genug spots da. dann doch lieber vernünftige FA's, als 2nd round prospects die stashes gefallen mir

• Rücktritt

Embeast - - GM-Corner

Beitrag

schade, machs gut!

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von Icedice: „quatsch ist es nicht, aber die kausalität ist nicht ausreichend. aber es gibt gebildete Menschen, die davon überzeugt sind dass Paul niemals LA verlassen wird. Vielleichts gibt's ja das nächste Superteam ja bei den 2018 Lakers. Aber das ist noch nur mitten in der gerüchtesuppe “ es sind sowieso nur die meinungen relevant, wenn sie direkt aus dem camp von paul kommen... @Thunder ab 1. juli können spieler offiziell mit teams verhandeln/mündliche vereinbarungen treffen, ab dem 6…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

quatsch mit dem supermax...die verdienen neben ihren gehalt als spieler ja noch massig dazu. wenn er ne chance auf den titel will, und die will er sicher, geht er zu den spurs..

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von xpate: „2019 Pick sollten die Celtics haben. Doc Rivers Trade. “ ainge, war ja klar sag bloß nicht ohne protection?

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von liproqq: „Cp3 ist verflucht. Niemand will ihn wirklich “ sure

• Heat vs Warriors 90:93

Beitrag

Zitat von Icedice: „joa erstmal von den verkorksten neuen slidern? überrumpelt worden. myles turner und irving im pick and roll sehr nice. vor allem jetzt wo not-fadeaways besser reingehen als normale würfe. in der overtime wirklich 3 mal 3 sekunden gepfiffen bekommen um die 35% 3er werden jetzt wohl der standard bei mir. quatschig “ fyi...die frage bei den wurfslidern war, ob die bei 45 bleiben sollen (wie letzte saison), oder auf 40 runter. wir haben weiterhin die 45er.

• Heat vs Warriors 90:93

Beitrag

nice

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

@Kentrigo du bist doch hier der clippersfan...haben die clippers mal future 1sts getradet? das könnte richtig bitter werden... cp3->spurs blake->celtics redick->sixers DC4WMC4XcAA6bUD.jpg

• OKC@Sixers 119:92

Beitrag

gg thunder mjo 1. hz war das ein offener (offensiver) schlagabtausch. beide teams können das jeweils andere kaum iwie stoppen. ich treffe überraschenderweise auch meine 3er anfangs, nur thunder noch besser. key-moment des games war der, als lebron sein 5. foul noch vor der hz bekam. in der 2. hz hab ich mich idiotischerweise nur noch darauf konzentriert lebron rauszukicken, als auf mein spiel an sich. das ging sowas von in die hose...dazu traf ich dann auch keine 3er mehr (0/10 in der 2. hz), em…

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

Zitat von liproqq: „die title or bust mentalität ist richtig zum kotzen. Danke Hinkie “ genau böser hinkie. wie kann man nur titel gewinnen wollen

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

wie sich die lakers fans aufregen über den trade und nicht erkennen dass der spitze für sie is dlo lebt immer noch von seinem hype. diese gigantische capverschwendung mozgov hätte noch 3 jahre wichtiges cap geblockt. der trade macht die lakers nicht mal für nächste saison schlechter. mozgov, wenn er spielte, war übelst beschissen in der d und ich denke wir sind uns alle einig, dass brook in der offense sehr viel besser is. dlo selbst war ein dickes minus bei den lakers. sowohl drating als auch o…

• Song of the moment

Embeast - - Off-Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=wjh2gav5a48

• NBA Season 17/18

Embeast - - Basketball

Beitrag

youtube.com/watch?v=nNHyuBc2kkg love it

• Sixers@Bucks 107-75

Beitrag

gg osd erstmal sry dass ich auch am ende noch nicht ganz das tempo rausnahm. hatte zwar schon die bankspieler drinnen usw., aber bin es nicht gewohnt so hoch zu führen. nicht dran gedacht und einfach instinktiv weiter die freien leute angespielt, auch wenns für mich gefühlt auch nur 1-2 mal noch schnell war. sry dafür, in zukunft achte ich besser drauf und warte jede einzelne poss. länger ab. bei meinen spielern kann ich net meckern, alle solide. bei den bucks merkt man halt auch das fehlende sp…