UBL - NBA 2K Online Liga

NBA 2K Online Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Rücktritt bei Dallas

4

BuZen

Memphis Grizzlies @ Sacramento Kings 120-113 2OT

1

phiology

Rockets@Nuggets 88:107

0

NBA Season 18/19

14

Mikel Jardon

Kings@Magic

1

phiology

Celtics @ Pacers 88-110

1

Scarlinho

Mafic@Celtics

1

Scarlinho

Pacers@Celtics 110-88

0

Celtics - Heat 79-117

0

Celtics@Kings 79-107

0

Letzte Aktivitäten

• BuZen -

Hat eine Antwort im Thema Rücktritt bei Dallas verfasst.

Beitrag
    Soviele Abgänge wie wir in letzter Zeit hatten, da bleiben in einer Saison gar nicht mehr so viele Spiele übrig. Kann man denke ich locker schaffen. Ich befürchte wir werden nicht auf einen Schlag 10 neue bekommen...
  • Riddler -

Beitrag
    jung, überdenk das doch noch mal. die saison ist doch noch lang und brauchst dir doch keinen stress wegen der spiele machen ^^
  • Icedice -

Beitrag
    ja echt komisch. warst doch der aktivste am saisonbeginn, da ist zeit nicht so das argument
  • Mikel Jardon -

Mag den Beitrag von phiology im Thema Memphis Grizzlies @ Sacramento Kings 120-113 2OT.

Like (Beitrag)
    gg mikel war das dritte spiel der letzten 4, wo ich in Q1 mit 15 oder mehr zurück liege. Fängt irgendwann schon an zu nerven, weil man echt immer aufpassen muss, nichts mehr falsch zu machen damits kein blowout nach 2Q, was ja für beide langweilig…
  • phiology -

Mag den Beitrag von Mikel Jardon im Thema Memphis Grizzlies @ Sacramento Kings 120-113 2OT.

Like (Beitrag)
    GG! Was ein Spiel... Am Anfang sind die Grizzlies extrem dominant bzw. bei den Kings will einfach nichts laufen. Direkt im ersten Viertel gehen die Grizzlies mit etwa 20 Punkten in Führung, früh im zweiten Viertel haben sie dann auch die höchste…